Wir bieten Ihnen

... schwerpunktmäßig handelt es sich bei unseren Kinderwagen um Modelle der 50er bis 80er Jahre.

In unseren Räumlichkeiten tummeln sich etwa 300 Kinderwagen, die jedoch nicht alle besichtigt werden können ...

 

Etwa 50 Kinderwagen sind komplett aufgearbeitet. 

Sie können in den Ausstellungsräumen jedoch noch etwa 120 weitere Kinderwagen besichtigen, die wir Ihnen gerne zeitnah aufarbeiten.

 

Nostalgie Kinderwagen & Kult für Retro Kiddies
Nostalgie Kinderwagen & Kult für Retro Kiddies

Etwas Neues beginnt ...

Da das ehemalige Möbelhaus in dem sich unsere Ausstellungsräume befinden verkauft wurde, werden wir in der nächsten Zeit umziehen.

Es war nicht einfach, neue geeignete Räumlichkeiten zu finden und leider werden wir uns platzmäßig ziemlich einschränken müssen. Von ursprünglich 1000qm haben wir dann zwar nur noch 500 qm - dafür aber ebenerdig und mit Schaufenster.

Hier können Sie uns in dieser spannenden Zeit begleiten.

 

 

Impressionen der ersten Besichtigung :

In kleinen Schritten ...

Vor der Schlüsselübergabe können wir leider nicht viel bewerkstelligen ... aber es geht in kleinen Schritten voran :o)

Entfernung der alten Werbung & Putzarbeiten .. sogar mit Hilfe :)

Nachdem der neue Vermieter uns die Schlüssel bereits übergeben hat, können wir die Fortschritte innen verfolgen und auch schon erste Sachen von Rennerod nach Unnau fahren :

Während es in Rennerod langsam etwas leerer wird, wächst das Notlager in Unnau ...

Jubel ..... die Decke ist geschlossen, die Lampen eingebaut & auch der Fußboden ist fertig & begehbar. ABER der Umzug ist noch längst nicht abgeschlossen ...

Der Umzug ist abgeschlossen & es ist pickepackevoll ... Der erste Raum ist nun fast fertig eingerichtet ... noch ein bisschen Deko & dann geht es an die anderen beiden Räume ..

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nostalgie Kinderwagen & Kult für Retro Kiddies